Physiotherapie Oberderdingen · Nina Kohl
Ambulante Unfallnachsorge · Krankengymnastik · Physiotherapie

StartseiteAngebotMitarbeiterGalerieAktuellesKontakt

• (26.03.2020) Wir sind weiterhin für Sie da!

Sie können und dürfen Ihre Termine wie geplant wahrnehmen.

Siehe hierzu die Auslegungshinweise zur Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Sollten Sie bei Sich Symptome einer Infektionskrankheit, auch einer normalen Erkältung, verspüren, bitten wir jedoch im Interesse unserer Patienten und unseres Teams um Terminabsage.

• (22.03.2020) Aus aktuellem Anlass:

Unsere Praxis ist im Einklang mit geltenden Bestimmungen auch während der verhängten Ausgangsbeschränkung mit Kontaktverbot weiterhin geöffnet.

Sie können und dürfen Ihre Termine wie geplant wahrnehmen.

Siehe hierzu auch die Informationen des Deutschen Verbands für Physiotherapie.

• (16.03.2020) Aus aktuellem Anlass:

Unsere Praxis ist im Einklang mit geltenden Bestimmungen weiterhin geöffnet.

Bereits vor Corona galten für Physiotherapiepraxen besondere Hygienevorschriften, die u.a. Desinfektionsmaßnahmen vor und nach jeder Behandlung beinhalten. Auch für unsere Patienten halten wir Desinfektionsmittel bereit.

• (18.11.2019) Zur Verstärkung unseres Praxisteams suchen wir Physiotherapeuten/-innen (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit bis 35h/Woche. Weitere Informationen finden Sie in unserer Stellenausschreibung.

Bissingerstr. 42 (direkt an der S-Bahn-Haltestelle) · 75038 Oberderdingen-Flehingen
 Tel. 07258 / 927373 · Fax 07258 / 927372 · info@physiotherapie-oberderdingen.de